Verein der Köche 1921 Fulda e.V.

Stefan Faulstich

1. Vorsitzender

Unter Omas Fittichen wurde Stefan schon als Kind an Töpfe und Pfannen herangeführt. Der Weg bis zum Inhaber des elterlichen Betriebes somit vorgezeichnet. Die gastronomische Familientradition führt Stefan mit seiner Frau Natalia und zwei Kindern fort. http://www.landhotel-rhoenblick.de/
Dieter Schwarz

Schriftführer

Knapp 40 Jahre kocht er „In und aus der Heimat“. Mehr Bodenständigkeit im Umgang mit Lebensmitteln geht nicht. Als Küchenchef findet Dieter Ausgleich vom Kochen in der Familie, Ruhe und Gelassenheit zeichnen ihn als unseren Protokoller aus.

Ludwig Schneider

Ausschuss für Veranstaltungen und Feste

Original Rhön-Bub. Wer ihn erlebt, der kennt ihn. Küchenmeisterliches und von Staats wegen anerkannt als Hotelfachbetriebswirt kümmert sich Ludwig um Veranstaltungen unseres Vereines. In 7. Generation führt er als Vater von zwei Kindern die Familiengastronomie der Schneiders fort. http://www.zum-rosenbachschen-loewen.de/
Holger Wüst

2. Vorsitzender

Stefan Keßler

Ausschuss für Aus- und Weiterbildung

Ausbildung liegt dem Hotelbetriebswirt als Berufsschullehrer für den Bereich Gastronomie und Hauswirtschaft am Herzen. Stefan stößt als Vorstand Weiterbildung bei unseren Jungen Köchen immer auf das notwendige offene Ohr. http://www.eduard-stieler-schule.de/ess.html
Erwin Kriesch

Ausschuss für Veranstaltungen und Feste

Thomas Schmidt

2. Vorsitzender (Schwerpunkt Finanzen)

Florian Gärtner

Aus- und Weiterbildung.

Der zweite im Bunde als Vorstand Aus- und Weiterbildung.

Natalie Schmidt

Socialmedia und Presse